2022 – Obwohl Marko Lipak Profi auf seinem Gebiet ist, führt seine fehlende Bekanntheit als Neugründer, zu leeren Auftragsbüchern.
Fehlende Bekanntheit → wenig Aufmerksamkeit → leere Auftragsbücher →
Kopf in den Sand stecken? Quatsch!
Über einen einprägsamen Namen mit markantem Erscheinungsbild, kann er seine Stärken und Dienstleistungen kommunizieren. Dazu gehört ein bärenstarker Internetauftritt und intelligentes Analogmarketing, sichtbar für Baugewerbe und Privatkund*innen.
Mit unserer Hilfe hat Marko Lipak innerhalb eines Jahres ein rentables Bauunternehmen aufgebaut. Er generiert 70 % der Neuaufträge über seine Webseite und hat bereits mehrere Kooperationen mit bekannten Bauunternehmen aus der Region Esslingen und Aalen am Start. Für 2024 planen wir eine Recruiting-Kampagne zur Mitarbeitergewinnung, da Marko nun expandieren kann. Im letzten Jahr hat Marko 350 Meter Beton und Ziegel gebohrt. Damit wäre er gut zweimal senkrecht durch die höchste Pyramide von Gizeh gekommen.